Leistungen

Unsere Leistungen und Garantie

UNSERE LEISTUNGEN

Ansich gibt es nichts, was wir nicht machen. Seht selbst oder kommt vorbei, wir sind für Euch da.

WIR GARANTIEREN

  • Lackierungen aller Art

  • Instandsetzung von Unfallschäden

  • Restauration von Young- und Oldtimern

  • Smart Repair Service

Unsere Leistungen – Unsere Garantie

Lackierungen aller Art

Wir lackieren fast alles für Euch. Der Fantasie sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt.
Egal ob Holz, Metall oder Kunststoffe. Selbst den Möbeln, von denen man sich nicht trennen mag, können wir neuen Glanz verschaffen. Du magst dir eine Farbe aussuchen, oder kennst den Farbton nicht genau? Wir schon! Auch Sonderlackierungen sind für uns kein Fremdwort. Ob KFZ, Oldtimer, Schrank oder Hamster. Wir machen Lack drauf.

Instandsetzung von Unfallschäden

Es hat geknallt, aber was nun? Keine Sorge, wir sind für Euch da. Wir schauen uns Euren Schaden genau an und erstellen Euch innerhalb von 24 Stunden einen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Unkompliziert und schnell, so wie es sein soll! Ohne Mehrkosten reparieren wir anschließend gerne Euren Wagen.

Restauration von Young- und Oldtimern

Der Lack ist ab? Als Euer zuverlässiger Partner bieten wir unser Know-How rund um das Thema Restauration von Oldtimern und Youngtimern an. Bei uns sind Liebhaber in den besten Händen mit viel Erfahrung. Das heißt im Einzelnen: Lackierung, Rostsanierung, handwerkliche Rekonstruktion von Karosserieteilen. Kommt vorbei und schaut selbst. Auch hier bekommt Ihr den Rundum-Service!

Smart Repair Service

Unser Team von R&S Lackierungen behebt sorgfältig und vor allem nachhaltig kleine Kratzer und Lackschäden. Auch Dellen und Beulen in der Karosse sehen wir täglich in unserer Halle. Mit Smart Repair lösen wir schnell und günstig kleine optische Mängel. Und wenn´s doch mal etwas größer ist? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und geschultem Personal können wir auch größere Lackreparaturen durchführen ohne das ganze Bauteil lackieren zu müssen, so spart Ihr Zeit und Geld. Lösungsorientierung können wir!

Back to top